Bäh, wieder übermäßig viel und vor allem fett, aber ok, meine Ma hatte Geburtstag und deshalb gehts ok. Hauptsache kein Fressanfall... am Rest kann ich ja noch arbeiten

Aber oho...Komplimente! Eine Freundin meiner Mutter, die mich jetzt schon länger nicht mehr gesehen hat, war ganz entsetzt und meinte, dass man mir den Stress ansieht und dass ich total abgenommen habe. xD Ich hab ihr dann erst mal erklärt was für Fressanfälle ich durch den Abistress hab und dass da nix mit abnehmen ist ^^
Gut, dass man mir anscheinend nicht extrem ansieht, dass ich  so schlimm zugenommen habe.

Oh fuck, ich hab nur noch 2 Tage zum lernen, und ich hab immer noch nicht mit den Abituraufgaben angefangen, bzw. ich hab manche Themengebiete noch gar nicht gelernt... Mut zur Lücke! Wenn das mal gut geht...

Aber dann bin ich fertig und mein Billy Paket ist hoffentlich da und ich hab ganz viel Zeit für ganz viel Sport :D waaah, ich freu mich so!!
 

 

4.5.08 19:24
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Annii / Website (12.5.08 09:28)
Haii.. du, ich hab dich in meinem Blog verlinkt. Hoffe es ist okay vllt hast du lust mich auch in deinem zu verlinken.
lg Annii


nicolette / Website (3.10.08 11:23)
geburtstage sind in der tat nicht immer das wahre, was das essen angeht .. da kann ich romane drüber verfassen!
.. ich hab mir deine letzten einträge durchgelesen. ich kenne diese situation inder man wirklich nur am fressen ist. den ganzen tag undzwar ohne ende in massen die man ansonsten in einem ganzen monat isst.. das ist schrecklig, aber auch das geht vorbei!

ich wünsch dir ganz viel glück bei deinen schriftlichen prüfungen!

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen