Neustart: 72kg

So, der Neustart beginnt JETZT! Nicht erst nächsten Mittwoch,wenn die Schriftlichen rum sind, sondern jetzt. Ich erlaube mir absolut keine Fressanfälle mehr!
Bis Mittwoch werd ich schon noch gut essen, damit ich halt lernen kann und so, und Mittwoch gönn ich mir vielleicht auch mal n bisschen Alkohol, feiern, etc, aber dann ziehs ich richtig durch.

Gestern war noch mal die absolute Katastrophe. Es war ekelhaft! Was ich gegessen hab, das ist echt nicht mehr gesund. Mehr will ich dazu nicht schreiben...
als ich jedenfalls dann am Ende des Tages auf der Waage stand, zeigte diese 76kg an. 76!
Wie ekelhaft ist das denn bitte?

Heute morgen warens dann 72kg, d.h. ich hab jetzt in den letzten paar Wochen 4kg zugelegt.

72, das ist ein BMI von 21. Fuck! Ich will wieder auf 19,x, bzw. mein Endziel erreichen. <19... diesmal kämpf ich richtig hart!!!

Am Mittwoch werd ich den Blog ein bisschen updaten, und dann bin ich wieder voll hier. Ich freu mich. Sehr.

 

3.5.08 07:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coop / Website (3.5.08 21:03)
Jaa.. Sport muss einfach sein Außerdem kann man sich dann wenigstens mal was gönnen und bekommt nicht so leicht Heißhunger.. So denk ich zumindest!
Mein BMI is glaub ich inzwischen bei 22,X -.- Ich weiß noch wo er früher bei 19 lag und ich dass da schon fett fand.. da hätt ich mir niee vorstelln könn so ein hohen zu haben :-( Aber naja.. Jetz machen wir ja n Neustart und das schaffen wir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen