woah...es ist so ekelhaft!

scheiß abi, scheiß verficktes abi. ich mache nix anderes mehr als essen. essen und fressen.

ich muss ja genug essen, damit ich energie hab und so, ok, seh ich gerade noch ein, aber dazu kommt eben noch das fressen. fast jeden abend, kuchen und schokolade und was weiß ich.

ich hab absolut die kontrolle über mich verloren, und ich bin SOOO! scheiße froh wenn der dreck nächste woche vorbei ist, weil dann kann ich wieder total durchstarten. mir gehts weniger ums abnehmen, das ist mir ziemlich egal, mein gewicht hab ich nämlich weitgehend gehalten. 1kg mehr vielleicht 69kg also gerade. aber ich will einfach wieder die kontrolle. ich will wieder hungrig einschlafen und nicht wach liegen weil irgendein fettiger dreckkloß in meinem magen liegt.

und sport. ich will danach übelst viel sport machen. ich hab ja zeit :D und dann schaff ich die <65kg vielleicht doch noch. BMI: <19, ich komme!! :D
 
ach ja, noch kurz zu meinem abi. die erste prüfung hab ich aufs derbste verkackt. als belohnung hab ich mir gegönnt mich mal wieder zu schneiden. das erste mal seit november? wow... tat sehr sehr sehr gut. genau das was ich gebraucht hab. rein gedankenmäßig steck ich jetz zwar wieder voll drin, aber is ok. ich bleib stark und gönns mir halt nur manchmal. zu besonderen anlässen

1.5.08 08:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen