Endlich mal wieder ein Eintrag... Sorry...

Aber über was hätte ich auch großartig schreiben sollen. Meine Abnehmpläne habe ich auf Eis gelegt, nachdem von allen Seiten nur noch Rumgemotze kam, wegen dem Abnehmen und ich selber Angst hatte die Kontrolle zu verlieren. Schließlich war ich irgendwann nur noch total fertig und gestresst, und als meine Therapeutin dann so geschockt war, weil ich so abgemagert und kaputt aussah, hat sie mich gebeten mehr zu essen, weil ich sonst das Abi nicht durchsteh und was weiß ich. Ich befürchte sie hat Recht, denn ich hab ne Stressresistenz gleich null, und naja... deshalb hab ich die letzten Tage recht normal gegessen. Bzw. ich habs versucht, aber ich mag nicht so recht. ich fühl mich wohler, wenn ich weniger esse, deshalb mach ich jetzt weitgehend so weiter, wenn auch nicht sooo streng.

Naja... gerade hatte ich nen scheiß Fressanfall. Fragt mich nicht warum, hatte ich auch schon lange nicht mehr so schlimm. Ich hätts sogar ausgehalten ohne Kotzen, aber es ging ganz gut, deshalb bin ich jetzt zumindest nen kleinen Teil von dem Mist wieder los. Gsd... Ne gute Idee wars trotzdem nicht. Mein Hals ist eh schon gereizt ohne Ende, und ich brauch ihn doch ganz heil, weil am Freitag Premiere ist... wuah... dummes Ich. Sehr sehr dummes Ich.

Was für ein wirrer und sprachlich mistiger Eintrag. Sorry ^^ Ich blog jetzt wieder öfter und werd auch endlich mal wieder kommentieren...

ich hoffe bei euch läufts besser!
lg

5.3.08 20:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.m.b.e.r. / Website (6.3.08 13:18)
Hey Liebes;
endlich lese ich mal wieder was von dir;
auch, wenn es dir nicht so dolle geht...

Hm,
lass dir Finger von MIA
<3

Wasn los bei dir?

Und wieso bricht dein Eintrag nach Abitur ab?
Wie viel wiegst du denn zur Zeit und wie groß bistz du?
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen