so dreckig gings mir schon lange nicht mehr. der zweite fresstag. verfickte scheiße!!!! ich hatte noch nie zwei so heftige fresstage hintereinander. frustessen total. früher hab ich mich geschnitten, jetzt fress ich halt. verdammt.

mir gehts so dreckig. unglaublich. dieses gefühl...ich kanns nicht beschreiben. dieses gefühl ist so ekelhaft und vor allem ist es zerstörend. es nagt und frisst an mir. alles was ich vorher reingefressen habe, frisst sich jetzt durch meinen körper hinein in meinen kopf. ich weiß nicht wies ich ertragen soll.  ich will ne schlaftablette nehmen und einfach wegpennen, weg von diesem gefühl.

ich kann nicht mehr kotzen. wie kann das sein. es ging gestern schon nicht. und heute auch nicht. dabei MUSS es raus... ich weiß nicht wies ich aushalten soll, es muss raus! ich würde sport machen, aber ich bin so vollgefressen dass ich mich nicht bewegen kann.

es ist nichts gekommen. seit fast 45 min versuche ich es, und es kommt nichts nichts nichts nichts nichts.

alles bleibt drin. nur wasser kommt. alles riecht danach. wenn das meine eltern jetzt nicht checken, dann sind sie echt naiv. mir ist alles egal, echt. sollen sie halt wissen was ich da im bad mache. warum ich vorher sachen reinfresse, die ich seit monaten nicht mehr berührt habe und dann im bad verschwinde. sollen sies halt wissen, das ist mir egal, viel wichtiger ist es, dass alles raus kommt. aber es kommt NICHTS!

fuck... wie halt ich das aus?

14.2.08 20:02
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


eingegangen / Website (15.2.08 15:21)
ich kenne das so gut.
nicht das nicht kotzen können. ich kotze nicht.
aber das gefühl. fressen. (fressen statt ritzen.) es nicht aushalten.
es erinner mich an mich und macht mich 'hungrig'.
ich kann dir leider nicht helfen. ich weiß selbst nicht, wie das gefühl (die ganze scheiße) weg geht. solltest du es herausfinden, sag mir bescheid..

[ablenken] lg


shiny / Website (19.2.08 07:00)
*knuddel dich* Hoffe die letzten tage waren etwas besser?

Das gefühl nach einem FA ist wirklich das schlimmste überhaupt... aber *moralapostel* du solltest nicht weiter versuchen zu erbrechen. Eine B. bringt nichts, du nimmst nachher nur noch mehr zu, verlierst aber ungemein an lebensqualität.

Naja, wollt nur fragen, wie es dir jetz geht, muss los, schule -.-

*umärmel*


A.m.b.e.r. / Website (24.2.08 10:26)
Hey Süße..
Wie geht es dir?
Schon lange nicht mehr gebloggt..



A.m.b.e.r. / Website (2.3.08 22:46)
....


*still waiting*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen