Unglaublich :D
Heute hatten wir Theaterproben und ich hab vorsichtshalber mal das Kleid anprobiert, das ich mir als Kostüm gewünscht habe, damit ich weiß, wie viel ich noch dafür abnehmen muss.
Aber wow. Es passt!! Perfekt, es könnte sogar noch enger sein.
Mein Gott, ihr hättet mein Gesicht sehen sollen, als ich reingeschlüpft bin und einfach so den Reißverschluss hochgezogen habe, ohne Zerren und Reißen. Wahnsinn. Ich bin höchstzufrieden... vor allem als ich dann noch Komplimente bekommen habe, wie gut es sitzt und wie sehr es mir steht. Aaaaaw. Danke danke danke, das habe ich gebraucht
Allgemein gehts mir gerade ganz gut. Abnehmmäßig mein ich. Ich habe zwar keine Ahnung, wie viel ich wiege, aber ich habe das Gefühl, dass es abwärts geht. Und ich bin voller Hoffnung, dass ich zu meinem Geburtstag im März die 70 hab. Dann mach ich vielleicht erstmal Pause. Vielleicht. Mal sehen, wies mir damit geht. Zur Zeit fühl ich mich aber erstaunlich wohl in meinem Körper.

Erfahrungsgemäß ändert sich das von Tag zu Tag, aber egal. Ich genieße das Gefühl!


11.2.08 17:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fatangel / Website (11.2.08 18:07)
heyyy, das hört sich doch supi an
sich wohlzufühlen ist eh immer das wichtigste ) bei mir fehlen dafür noch nen paar kilos..aber da du ja billy's bootcamp empfehlenswert findest, sollte ich das vielleicht mal damit ausprobieren...wollt das eh bei ebay ersteigern und das "basic" reicht schon? wie lang ist das so und wie viel mussteste bezahlen?? hoffe,die fragen sind nich nervig *hihi*
lg
angel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen