Mir gehts wieder gut. Das gestern waren die ganz normalen Depris, die ich nach dem Kiffen immer hab. Ich hab total vergessen, dass ich am Mittwoch was geraucht hab und war deshalb gestern wohl etwas überfordert mit diesen schlimmen Depris. Lustig, weil ich am Mittwoch nach ein paar Zügen noch gedacht hab "Hättest du es halt gelassen, morgen hast du wieder Depris...".
Nuja. Jetzt ist alles wieder vorbei und ich mach mir keine Gedanken mehr. Ist auch blöd. Ich hör mich an, als ob ich total hungern würd oder so -.- Is ja nicht, ich ess ja eigentlich echt total viel.

Meine Waage hat mich heute morgen geschockt, aber im positiven Sinne. Sie hat tagelang immer so um die 75 angezeigt, morgens 74.
Heute morgen stell ich mich mit fetten Anziehsachen (in denen ich geschlafen hab, weil mich so scheiße gefroren hat heut Nacht -.-) drauf und was sagt sie? 72
Okay. Ich weiß dass es nicht stimmen kann, weil sie immer zu wenig anzeigt, aber ich sag dankeschön und akzeptier das mal so ;D
Diese Zahl hab ich das letzte Mal mit 14/15 gesehen. ^^


8.2.08 10:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen