Ich hab gerade mein Nikolaussäckchen bekommen. Gefährlich.
Ich wusste ja nicht, dass sie mir was schenken...

Jetzt liegt hier vor mir ein Sack NUR mit Süßigkeiten und Nüssen gefüllt... ich trau mich gar nicht richtig reinzuschauen.

Oh ich fühl mich so schlecht. Entweder alles wird in einem schrecklichen FA in mich hineingestopft, oder ich rührs nicht an und verschenk alles an Flo, und das tut mir dann total leid, weils doch ein Geschenk von meinen Eltern war

Und den neuen Harry Potter hab ich auch bekommen.
Ich bin son Dreckskind, ernsthaft. Ich will gar nichts bekommen, das kotzt mich an, ich fühl mich immer nur schlecht, wenn ich was von ihnen krieg. Schuldgefühle total. dreckdreckdreck

5.12.07 19:55
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amber / Website (5.12.07 22:15)
Hey Liebes (:

Ahhh *___*
Ich bekomme morgen auch ne Schuh voll Süßes...
Und ich kenne das genau... Du weißt, wenn du jetzt einen Bissen davon nimmst, wirst du alles in dich reinstopfen...
Du bist stark!
Lass es <3


Liebe Grüße


nicki / Website (6.12.07 00:40)
Huhu, ich weiß auch schon das ich morgen früh einen *riesigen* Schokoladen-nikolaus bekomme. Aus feinster Bitterschoki. Der ist so toll,das es einfach zu schade wäre zum Essen. Ich werde meinen Mutter erzählen wie toll der doch ist und ihn ganz demonstrativ iwo aufstellen, als Andenken. Und den Rest macht dann nach einiger Zeit sowieso mein Bruder .
lg
nicki

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen