...

Sport oder lernen... was hat Vorrang?
Dünn werden oder gute Noten... was ist wichtiger?

Ich WILL jetzt Sport machen, unbedingt. Ich hab heut so viele Plätzchen gegessen, ich muss mich jetzt bewegen.
Aber die Deutschsachen liegen vor mir. Ich schreib am Mittwoch und werde morgen keine Zeit haben dafür.
Ich würd ja später auch noch Sport machen, aber das ist zu laut. Es schlafen schon alle.
Später lernen? Meine Konzentration ist jetzt schon katastrophal.
Ich dreh durch...

Außerdem die Frage: Morgen Sportunterricht. Ja/Nein?
Ich war so blöd und habs am Arm getan, die Kratzer sieht man deutlich.
Fuck Ich bin doch echt zu blöd.



 

3.12.07 21:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


grape.fruit / Website (4.12.07 15:21)
Das Problem kenne ich... Schule oder Abnehmen. Meistens mache ich dann doch was für die Schule.. obwohl zurzeit ist es so, da ich eh schon fast alle Klausuren geschrieben habe mache ich dann meinen Schulkram so halb und mache dann wenigstens noch ein bisschen Sport.

Wie hast du es denn dann gestern noch geregelt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen