Gestern hab ich nen Refeed, eingelegt. Und zwar so nen richtigen, also ich hab mir alles erlaubt. Tagsüber hab ich nicht so viel gegessen, ich hab auf Pizza verzichtet und selbst wenn ich Plätzchen und Schoko gegessen habe, hab ich sie gleich wieder ausgespuckt, weil ich das einfach nicht mehr richtig essen "kann", aber abends hab ich dann doch sehr zugeschlagen ^^ War bei Flo und da wars mir dann auch schon egal. Hab uuuunmengen an Gummibärchen gegessen, und auch ein bisschen Nussschoki, aber das war ok. War sehr chillig.
Soviel zu gestern.
Heute gehts dann wieder richtig los, ich versuche so 400-500 untern GU zu bleiben + Sport. Billy Blanks und mind. 1h Trampolin.

Jetzt muss ich dringendst Ethik lernen. Wir schreiben morgen und ich hab noch NIX gemacht

2.12.07 14:04
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amber / Website (2.12.07 15:46)
Wow, erstmal gratu zur 77,xx :D
Das war bestimmt ein tolles Gefühl!! (:

Meine refeeds enden meistens in Katastrophen
Toll, das es bei dir nicht so ist!

Viel Erfolg beim Lernen! Das wartet auch noch auf mich... *Augen roll*

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen