woah...es ist so ekelhaft!

scheiß abi, scheiß verficktes abi. ich mache nix anderes mehr als essen. essen und fressen.

ich muss ja genug essen, damit ich energie hab und so, ok, seh ich gerade noch ein, aber dazu kommt eben noch das fressen. fast jeden abend, kuchen und schokolade und was weiß ich.

ich hab absolut die kontrolle über mich verloren, und ich bin SOOO! scheiße froh wenn der dreck nächste woche vorbei ist, weil dann kann ich wieder total durchstarten. mir gehts weniger ums abnehmen, das ist mir ziemlich egal, mein gewicht hab ich nämlich weitgehend gehalten. 1kg mehr vielleicht 69kg also gerade. aber ich will einfach wieder die kontrolle. ich will wieder hungrig einschlafen und nicht wach liegen weil irgendein fettiger dreckkloß in meinem magen liegt.

und sport. ich will danach übelst viel sport machen. ich hab ja zeit :D und dann schaff ich die <65kg vielleicht doch noch. BMI: <19, ich komme!! :D
 
ach ja, noch kurz zu meinem abi. die erste prüfung hab ich aufs derbste verkackt. als belohnung hab ich mir gegönnt mich mal wieder zu schneiden. das erste mal seit november? wow... tat sehr sehr sehr gut. genau das was ich gebraucht hab. rein gedankenmäßig steck ich jetz zwar wieder voll drin, aber is ok. ich bleib stark und gönns mir halt nur manchmal. zu besonderen anlässen

1.5.08 08:51


So, zweite Abiprüfung hinter mir und es war fast genauso scheiße wie die erste.

Erst mal heimgekommen, gefressen. Grad bins ich wieder losgeworden. Zumindest teilweise. Ich weiß selber dass das scheiße ist. Ich sollts lassen, sonst gewöhns ich mir noch an, aber kA. Das musste sein. Nicht mal wegen zu viel Essen (allein das Mittagessen heute: 1 Portion Linseneintopf, 1 Vollkornbrot, dann: 1 Muffin, 2 Balisto, 1 Schokoei, 1 Amicelli - null Genuß, mich hats geekelt vor dem Zeug, aber hauptsache rein, hauptsache n bisschen Qual), sondern einfach wegen dem Kotzen.
Ich bin bescheuert,oder? Dafür hab ich mich diesmal NICHT geschnitten, haha Wär die sinnvollere Alternative, aber ne... ich schmeiß doch nicht das Jahr Therapie hin...

ach...scheiße is das...ich hab kein bock mehr -.- 

2.5.08 15:31


Ach ja...was ich jetzt ganz vergessen hab...deshalb hab ich den Eintrag gerade eigentlich erst geschrieben:

Ich hab gerade ein ganzes Billy Blanks Paket ersteigert! :D Die Fortsetzung vom Bootcamp, Elite. Haha, noch härter, und diesmal auch mit den Billy Bands. Geil geil geil. Nach dem Abi kann ich dann richtig durchstarten. Da hab ich Zeit und nun auch Billy Blanks. Woah, das wird geil.
Ich bin zuversichtlich, dass ich nach dem Abi nochmal super abnehme. Und diesmal lass ich mich nicht so schnell unterkriegen von Leuten die mir sagen, ich sei zu dünn. Diesmal hör ich nur auf mich
2.5.08 16:33


Neustart: 72kg

So, der Neustart beginnt JETZT! Nicht erst nächsten Mittwoch,wenn die Schriftlichen rum sind, sondern jetzt. Ich erlaube mir absolut keine Fressanfälle mehr!
Bis Mittwoch werd ich schon noch gut essen, damit ich halt lernen kann und so, und Mittwoch gönn ich mir vielleicht auch mal n bisschen Alkohol, feiern, etc, aber dann ziehs ich richtig durch.

Gestern war noch mal die absolute Katastrophe. Es war ekelhaft! Was ich gegessen hab, das ist echt nicht mehr gesund. Mehr will ich dazu nicht schreiben...
als ich jedenfalls dann am Ende des Tages auf der Waage stand, zeigte diese 76kg an. 76!
Wie ekelhaft ist das denn bitte?

Heute morgen warens dann 72kg, d.h. ich hab jetzt in den letzten paar Wochen 4kg zugelegt.

72, das ist ein BMI von 21. Fuck! Ich will wieder auf 19,x, bzw. mein Endziel erreichen. <19... diesmal kämpf ich richtig hart!!!

Am Mittwoch werd ich den Blog ein bisschen updaten, und dann bin ich wieder voll hier. Ich freu mich. Sehr.

 

3.5.08 07:38


Heute wars schon besser. Meine Disziplin ist zwar nach wie vor im Arsch und ich ess trotzdem immer wenn ich was seh, aber wenigstens sind es keine Fressanfälle.

Also ja...abnehmen werd ich so sicher nicht, aber hey, es ist ein Anfang
 

3.5.08 20:40


Bäh, wieder übermäßig viel und vor allem fett, aber ok, meine Ma hatte Geburtstag und deshalb gehts ok. Hauptsache kein Fressanfall... am Rest kann ich ja noch arbeiten

Aber oho...Komplimente! Eine Freundin meiner Mutter, die mich jetzt schon länger nicht mehr gesehen hat, war ganz entsetzt und meinte, dass man mir den Stress ansieht und dass ich total abgenommen habe. xD Ich hab ihr dann erst mal erklärt was für Fressanfälle ich durch den Abistress hab und dass da nix mit abnehmen ist ^^
Gut, dass man mir anscheinend nicht extrem ansieht, dass ich  so schlimm zugenommen habe.

Oh fuck, ich hab nur noch 2 Tage zum lernen, und ich hab immer noch nicht mit den Abituraufgaben angefangen, bzw. ich hab manche Themengebiete noch gar nicht gelernt... Mut zur Lücke! Wenn das mal gut geht...

Aber dann bin ich fertig und mein Billy Paket ist hoffentlich da und ich hab ganz viel Zeit für ganz viel Sport :D waaah, ich freu mich so!!
 

 

4.5.08 19:24