"Hast du abgenommen?"


Jaaa! Zum ersten mal hab ich diese Frage gestellt bekommen. Ausgerechnet von M., der IMMER irgendwie an meiner Figur rumgemäkelt hat. Heute in Chemie hat er mich wie üblich in die Seite gezwickt.
Dann die Frage: "Hast du abgenommen?"
Ich, überrascht: "Nee, wie kommst du darauf?"
Er: "Du siehst so dürr aus."

*___* Du bist wunderbar, M.
Ich hab mich gefreut wie ein Honigkuchenpferd, ernsthaft

Ach ja...zu dem Kommentar von unbekannt:
Ich habe nie gesagt, dass ich anorektisch bin, oder vorgebe es zu sein oder sonst irgendetwas in diese Richtung. Im Gegenteil, ich weise noch extra darauf hin, dass ich gesund abnehmen will.... Also spar dir sowas...
 

11.12.07 18:19


Thera...

Ich komm grad von der Thera...
War gut. Besser als das letzte Mal, oh ja...
Hat ziemlich aufgewühlt, war aber dann sogar lustig *g* Auf einmal meint sie so, ich solle doch jetzt bitte die 3 Stockwerke rauf und runter rennen, so schnell ich kann. Ich mach es, komm wieder oben an: "Nochmal!".

Ähm...ja?!? xD
Haha...peinlich...als ich das 2.mal wieder oben ankomme, ziemlich außer Atem steht auf einmal so ein Typ da und sagt "Hallo"... ich hab gelacht, zurück gegrüßt und bin wieder in die Praxis. Psycho Ja :D

Essen heute war ok. Sport mach ich dann noch. Und mti viel Glück krieg ich dann noch mein Handy bei Ebay. Drückt mir die Daumen!!

12.12.07 20:13


versagt

ich fühl mich beschissen... ich hab den ganzen tag gefressen wie ein schwein. schokolade und plätzchen ohne ende. gelernt hab ich nichts! sport hab ich jetzt nach ner halben stunde abgebrochen.

niemand traut es mir zu, dass ich abnehme, dass ich schlank bin. ich will dünn sein. ich will nicht nur schlank sein sondern echt dünn!
die sollen sehen, dass ich es kann, ich will es allen zeigen. ich weiß selbst nicht wies ich schaffen soll, das so hinzukriegen, schnell, ohne ins ungesunde abzurutschen, aber ich muss es schaffen. wenn ich das nicht hinkriege, dann weiß ich endgültig was fürn riesen stück dreck ich eigentlich bin. eine versagerin...immer nur versagen. immer alles hinschmeißen.
diesmal nicht, ich muss es einfach schaffen...
ich mein es ernst...auch wenn mir das niemand von denen glaubt, aber ich mein das echt ernst.

bis sonntag keine schokolade mehr. nix. auch keine plätzchen. nichts süßes.

und jetzt? zu flo fahren... und wieder nichts gelernt. morgen schreib ich wirtschaft...scheiße...

ach und danke für die kommis. ich freu mich immer total... hab nur heute leider keine zeit zurückzuschreiben...morgen dann! :*

13.12.07 19:06


75,3!!!

Hab heute bei Flo geschlafen, d.h. ich konnte mich endlich mal wieder wiegen. Hatte ihre Angst davor, weil ich mir SO sicher war, dass ich zugenommen habe. Bestenfalls hätte ich mit minus 1kg gerechnet, aber neiiiiin. Es waren 75,3!
Ich hab mein erstes großes Ziel fast erreicht, und das 2 Wochen vor Weihnachten. Schöööön

Morgen mach ich erst mal nen Refeed.

Geh jetzt gleich pennen. War heut in München. Stress total... Hab aber ein paar neue Klamotten. Juhuu

Gute Nacht ihr :* 

15.12.07 22:58


Sorry, dass ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe.
Ich sah keinen Grund, denn es lief einfach nur schlecht. Und es hat mich nicht mal so gestört! Fuck. Einerseits ist es echt schön mal kein schlechtes Gewissen zu haben wenn ich was esse, andererseits macht es das so viel schwerer durchzuhalten.

Noch dazu stehe ich gerade unter unheimlicher Anspannung und die lässt sich eben am einfachsten lösen durch a) Klinge, b) Sport oder c) fressen. a) hab ich mir verboten, b) geht nicht, wegen meinem Knie, also ist nur noch c) übrig. Geil ._.

Dass ich keine Sport machen kann, kotzt mich total an. Ich probiers heut trotzdem mal, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es dem Knie dadurch besser geht. Schmerzen, die ganze Zeit... Fuck!

Weihnachtsgeschenke sind nicht vorhanden, kA wie ich die noch auftreiben soll. Und sonst...ja, Angst, totale Angst, die ganze Zeit. Ich bin froh, dass ich morgen ne Sitzung hab. 

Ich hoffe bei euch läufts besser... Haltet durch! 

19.12.07 18:46


ich habe angst. total.
schwanger?
fuck... ich warte auf meine tage und sie kommen nicht. panik!

21.12.07 13:50


Ich muss mich auch mal wieder melden. Sorry, ich bin echt schlimm.

Die letzten Tage waren nicht so toll. War andauernd depri, dementsprechend wenig konnte ich tun und jetzt sitz ich hier an Weihnachten, nichts ist erledigt, Weihnachtsstimmung gleich null, dafür aber kein Appetit. Das ist das einzig tolle. Nach meiner "Ach, es ist Weihnachten, das nutz ich doch mal aus und fress mich voll" -Woche, ist die Vernunft zurück und der Hunger wieder da. Gut.
Nur auf Sport hab ich nach wie vor keine Lust, bzw. auch gar keine Kraft. Naja... das kommt schon wieder.

Meine Tage hab ich übrigens immer noch nicht. Das ist heftig... Ich stress mich jetzt aber gar nicht mehr rein, sondern hab mich damit schon so gut wie abgefunden. Muss halt jetzt mal abwarten, bis ich nen Test machen kann. Danke übrigens, für eure lieben Kommis!! <3


Ich wünsch euch allen frohe Weihnachten und einen riesen Berg voll Geschenke!!!

 

24.12.07 10:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]